Häufig gestellte Fragen  

Hier findest du die häufigsten Fragen zu deiner Bestellung, Versand, und Retouren einfach und schnell beantwortet. Auch wenn du Anliegen bezüglich Garantie, Bezahlung, deinem Konto oder dem Bäume pflanzen hast, findest du hier Informationen.

Bestellung

Was ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Den aktuellen Stand deiner Bestellung können Sie per Chatt verfolgen. Klicke auf Chatten mit uns unter Bestellung nachverfolgen können Sie ihre Bestellinformationen wie Bestellnummer und E-Mail eingeben.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bestellungen werden, sobald sie bei uns eingegangen sind, an unsere Logistik übermittelt. Diese rennen los und machen dein Paket schnellstmöglich versandbereit. Den Bestellprozess da noch aufzuhalten ist leider unmöglich. 

Kann ich einen Artikel, den ich vergessen habe, noch meiner Bestellung hinzufügen?

Nein, leider sind nachträgliche Änderungen nicht möglich. Alternativ kannst du eine weitere Bestellung aufgeben und die Falschbestellung retournieren.

Ich habe eine Fehler beim Bestellen gemacht, was nun?

Unsere internen Prozesse sind so aufgestellt, dass wir deine Bestellung möglichst schnell versenden können. Leider können wir aus diesem Grund ab dem Eingang der Bestellung keine Änderungen mehr daran vornehmen. 

Produkt Mängel

Mein Artikel wurde defekt geliefert, was soll ich tun?

Das tut uns sehr leid! Bitte wende dich direkt an den Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mein Produkt hat einen Mangel, wie muss ich vorgehen?

Fehler sind menschlich und können auch mal in der Produktion passieren. Bitte wende dich direkt an den Kundenservice.

Bezahlung & Rückerstattung

Sind meine Daten sicher?

Ja. Wir behandeln deine Daten und Informationen mit grösster Achtsamkeit und schützen sie vor unbefugten Zugriffen. Detailiertere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Zahlungsarten bietet Skullstore an?

Wir möchten dir ein möglichst bequemes Shopping anbieten, du kannst mit TWINT, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Mastercard, Mastro, Visa, American Express, UnionPay und Shop Pay bezahlen. (Für Firmen und Institute kann auch auf Rechnung Bestellt werden.)

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich schon bezahlt habe.

Somit ist die Mahnung nicht weiter von dir zu beachten und hat sich mit deinem Zahlungseingang gekreuzt.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung, wenn ich Artikel zurückgeschickt habe?

Das bearbeiten der Retouren kann bis 1-2 Wochen in Anspruch nehmen. Wir informieren dich, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.

Wie funktioniert die Rückerstattung bei einer Retoure?

Wir senden die Rückerstattung an jenes Konto/Zahlungsmittel, mit welchem du die Bestellung bezahlt hast. Stelle sicher, dass du uns deine Retoure angemeldet hast.

Geschenkkarten

Wie kaufe ich eine Geschenkkarte?

Gehe einfach auf skullstore.ch und klicke ins Feld Suche oben rechts. Gib Geschenkkarte ein und wähle den Artikel und dann den Wert aus, den die Geschenkkarte haben soll. Danach gehst du vor, wie bei einem herkömmlichen Einkauf bei Skullstore. Da wir ein möglichst papierfreies Unternehmen sind, erhältst du die Geschenkkarte per Mail. Den Gutschein kann mann ganz einfach in deiner Apple Wallet hinzufügen damit er nicht verloren geht.

Wie löse ich eine Geschenkkarte ein?

Lege zuerst deine Artikel in den Warenkorb. Gehe dann in den Warenkorb, akzeptiere die AGBs und klicke auf "Bestellung abschliessen". Nun kannst du auf der rechten Seite den Code deiner Geschenkkarte eingeben.

Wie lange ist meine Geschenkkarte gültig?

Die Geschenkkarte ist unbegrenzt gültig und hat kein Ablaufdatum.

Kann ich meine Geschenkkarte rückerstatten lassen?

Da Geschenkkarten als Zahlungsmittel gelten, können wir diese nicht umtauschen.

Ist meine Geschenkkarte mit Rabatten kumulierbar?

Ja, der Betrag auf deiner Geschenkkarte ist für uns gleich wie jedes andere Zahlungsmittel, das eine schliesst also das andere nicht aus.

Produkte & Herstellung

Wo kommen die Skullstore Produkte her?

Unsere Produkte werden in der Schweiz und Deutschland produziert. ( Ein Teil der Abgüsse werden aus den USA und Südafrika importiert)

Wie erfahre ich, wann ein ausverkaufter Artikel wieder erhältlich ist?

Kontaktiere uns und wir benachrichtigen dich Sobald der Artikel wieder erhältlich ist.